"Unser" Bikepark Callenberg auf sportschau.de!

12
Jan
Bikepark Callenberg auf sportschau.de / Preisverleihung Sterne des Sports in Berlin mit Bundespräsident & Bundeskanzlerin
Bikepark Callenberg auf sportschau.de / Preisverleihung Sterne des Sports in Berlin mit Bundespräsident & Bundeskanzlerin
  • Trail-Bauer
  • 2990 Views
  • 0 Comment
  • BMX . Dirtbike . DIRTJUMPS . dirtpark . Double . PUMPTRACKS . Slopestyle .

Update:
Das Projekt „Bikepark Callenberg“ gewinnt den Publikumspreis „Sterne des Sports“,
mit Preisverleihung und Auszeichnung von Bundespräsident Joachim Gauk in Berlin!
Glückwunsch!

Sg Callenberg Sterne Des Sports

Bikepark Callenberg – Sterne Des Sports – Publikumspreis

Bikepark Callenberg auf sportschau.de!
Preisverleihung „Sterne des Sports“ am 23. Januar 2017 in Berlin mit Bundeskanzlerin und Bundespräsident!

Mach mit beim Voting und gib der SG Callenberg Deine Stimme!
Online- Voting und Info: https://www.sterne-des-sports.de/index.php?id=16525

Video: https://www.sportschau.de/av/video-sterne-des-sports—sg-callenberg-100.html

Folgend der Text der SG Callenberg – Village Bike- & Skatepark:

Hallo,
wir vom Village Bike- & Skatepark aus Callenberg  haben uns letztes Jahr spontan  bei dem Wettbewerb Sterne des Sports, ausgehend von den Volksbanken Raiffaisenbanken und dem Deutschen Olympischen Sportbunds, beworben. Diese zeichnen tolle, kreative über dem Maßstab ehrenamtliche Vereinsarbeit aus. Keiner von uns hätte gedacht, dass wir so einen Lauf haben!!! Zunächst haben wir auf regionaler Ebene (Landkreis Zwickau) die Auszeichnung Sterne des Sports in Bronze gewonnen. Beim anschließenden Landesausscheid wurden wir als Sachsens Publikumspreis von einer Fachjury ausgezeichnet. Nun geht es am 22. Januar 2017, als einer von 3 Kandidaten, nach Berlin zum Bundesausscheid. Wir sind so stolz unseren Sportverein die SG Callenberg e.V., die Gemeinde Callenberg und den Freistaat Sachsen in Berlin vertreten zu dürfen…!!!

Nun steht uns nur noch eine Hürde im Weg um auf den Platz 1 des Rankings zu gelangen und die Prämie für den Erstplatzierten zu ergattern, mit der wir 2017 unseren Skatepark, den Pavillon mit Grillmöglichkeit, Sitzflächen, … realisieren wollen!!

Denn dazu brauchen wir EURE Hilfe!!! Die Plätze 1 bis 3 werden durch ein Onlinevoting verteilt. Dieses Voting geht vom 10. – 22. Januar 2017 und jede Stimme zählt!!! Das Abstimmen ist total simpel. Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und für die SG Callenberg e.V. abstimmen!! Auf der Internetseite kannst du auch noch einmal den MDR Beitrag zu unserem Projekt einsehen!!

https://www.sterne-des-sports.de/index.php?id=16525

Für uns Jugend hängt hier wirklich viel auf dem Spiel und wir bitten dich 1 Minute Zeit zu investieren, deine Stimme für uns abzugeben, den Link auf deiner Facebookseite zu teilen oder Bekannte, Freunde und Familie direkt darauf anzusprechen zu voten!!

Wir danken dir wie verrückt.
Das Villagepark Team

P.S.: du willst mehr Informationen zu unserem Engagement oder willst uns mal besuchen? Dann schau dir unsere Chronik doch einfach auf Facebook an: https://www.facebook.com/villageparkcallenberg/