Der Bikeshop zieht weiter! Wir konzentrieren uns auf unsere Bikepark- Fachfirma!

Der Bau von Mountainbikestrecken, Bikeparks, Tracks & Trails nimmt zu –
unsere Bikepark-Fachfirma Turbomatik wächst! Mit über 50 realisierten Projekten haben wir uns zum Marktführer im Bereich MTB-Anagen entwickelt!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns dazu entschieden, unseren e-Bikeshop abzugeben. Wir sind froh, dass wir den perfekten Nachfolger gefunden haben!

Der Turbomatik Bikeshop ist 2008 in unserem ehem. eigenen Bikepark in Kallenhardt – im „Warsteiner Bikepark“ – entstanden, nun kehren wir mit dem Team Turbomatik komplett zu unseren „Trailbau-Wurzeln“ zurück – nämlich zu unserer Firmensparte, der Planung & Realisierung von Mountainbikestrecken!

Der Turbomatik Bikeshop (www.dein-eBike.de) zieht um!
Meisterwerkstatt Gleich | Telefon: 02902-974013
KFZ, Autoteile & Zweirad – Zum Puddelhammer 22 – 59581 Warstein

❤ Danke an unsere „online“ und „offline“ Kundschaft & Lieferanten für über 10 Jahre volle Bikeshop-Power! Nun geht es mit vollgas weiter! Team Gleich fährt (ab auf) HAIBIKE!

Der Meister übernimmt!
Karsten Gleich und sein gesamtes Team ist seit Jahren DIE Adresse in Warstein, wenn es um das Thema KFZ geht! Die e-Bike und Fahrrad- Sparte ist die logische Weiterentwicklung. Selbstverständlich stehen auch Miri, Günter und das ganze Team dem „neuen Turbomatik Bikeshop“ weiterhin mit Rad & Tat zur Seite!

Wir sehen uns im Bikepark – www.bikepark-bau.de – und bei Zweirad Gleich – www.Dein-eBike.de !


Beantrage jetzt Deinen Bikepark in Deiner Gemeinde – mit uns, Deiner Bikepark-Fachfirma für Planung und Bau von Pumptracks und Trails!

FORMULAR-DOWNLOAD: Anleitung & Antrag für einen Bikepark, MTB- Hindernisse (Rampen, Schanzen, Drops etc.)

Um Dir den Anfang für Deinen eigenen Trailbau zu erleichtern, haben wir Dir auf folgender Seite ein Formular erstellt.
FORMULAR-DOWNLOAD: Anleitung & Antrag zum Bau einer Mountainbike Sportanlage, BMX Bahn / Flowtrail / Pumptrack (pdf) hier:
https://www.bikepark-bau.de/bauanleitung-pumptrack-dirt-jumps/

Anleitung BMX Rampe bauen / MTB Kicker bauen

Anleitung BMX Rampe bauen / MTB Kicker bauen

Infrastrukturen für den Mountainbike- Sport
MACHBARKEITSSTUDIEN, PROJEKTKONZEPTION UND PLANUNG
BESCHREIBUNG, DESIGN UND VISUALISIERUNG
GELÄNDEANPASSUNGEN / WASSERMANAGEMENT
BETRIEBSKONZEPTION / SICHERHEITSKONZEPTION
ANLAGENAUFBAU / ERDBAU, ASPHALT, HOLZELEMENTE
PERSONALSCHULUNG / BIKEPARK- BETREUUNG / BIKEPARK- VERMARKTUNG
ÜBUNGSPARCOURS, WALDSTRECKEN, URBANE PARKS, LIFTANLAGEN

Full-Service – Planung & Bau

Grundlagenermittlung, Entwurfsplanung, Bauausführung:
Wir bauen schlüsselfertig!

Seit unseren ersten Projekten im Jahr 1998 haben wir uns viel Erfahrung und Wissen im Mountainbike- Bereich erarbeitet.

Unsere praxisorientierte Arbeitsweise mit Beteiligung unseres Teams an allen Arbeitsschritten – Planung, Bau und Pflege – kombiniert mit dem professionellen Radsport ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen.

Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Sportlern mit professionellem handwerklichen Hintergrund:
Architekt / Landschaftsarchitektur, Garten- & Landschaftsbauer, Straßenbauer / Maschinenführer, Zimmermann, Schreiner & Schlosser

Die Vorteile der “Full Service Philosophie” liegen auf der Hand – Theorie und Praxis, Planung und Bau aus einer Hand! Das spart Ressourcen, Zeit und Kosten!